DIE LICHTSPRACHE:

Dein Schöpfungscode

Heilige Formen des Lichts

Magie der Lichtsprache

Verbinde dich mit der schöpferischen Dimension

Mit den heiligen Formen der Lichtsprache kannst du deinen feinstofflichen Bereich neu ausrichten. Jede Form und jede Farbe der heiligen Geometrie besitzt bestimmte  In-Form-ationen. Dein Lichtsprache Grid unterstützt deinen Weg in Richtung Glück, Fülle und Gesundheit. 

Die universelle Sprache des Lichts

Die Lichtsprache ist ein über Generationen überliefertes Wissen aus der Tradition der  Maya und wurde von den Curanderos, den heutigen mexikanischen Schamanen, bis zur heutigen Zeit bewahrt. Sie wussten, dass wir alles, was wir DENKEN & FÜHLEN in Form von Lichtsprache (Heilige Geometrie) über unsere Aura als energetische Signatur aussenden. Die Lichtsprache ist die UR-Sprache der Schöpfung und sie ist im ganzen Kosmos zu finden. 

Wenn wir tief in unserem Unterbewusstsein verborgene Muster wie z.B.: Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht liebenswert, ich bin ein Versager in uns tragen, ziehen wir durch das universelle Gesetz der Resonanz entsprechende Erlebnisse an, die unsere inneren Annahmen über uns selbst bestätigen und fragen uns dann, warum wir immer wieder verletzt und unsere Würde im Job oder Beziehungen verletzt wird. Die wahre Ursache dafür ist das unbewusste Programm - unser eigener blinder Fleck

Durch die Anwendung der Lichtsprache werden diese unbewussten Muster aufgelöst und durch neue unterstützende ersetzt. Mit der Lichtsprache gelingt es, den Wächter vor dem Tor zwischen Tagesbewusstsein und Unterbewusstsein zu umgehen und direkt an den Ursachen zu arbeiten, anstatt sich mit den Auswirkungen herumzuschlagen. 

Du erschaffst dein Leben von innen nach außen. Was sich in deinem Leben als Realität manifestiert, war zuerst auf geistiger Ebene vorhanden. Indem du dir darüber bewusst wirst, was du denkst und fühlst, wirst du zum Mitschöpfer, heilst emotionale Wunden, wirst erfolgreicher, lebst harmonische Beziehungen und gewinnst Verständnis für deinen Lebensweg. Die Lichtsprache hilft dir in diesem Prozess. 

Die universelle Sprache des Lebens ist das Licht. Es wirkt in allen Bereichen des Lebens, Licht ist Träger von Informationen.

 

So kann dir Lichtsprache helfen:

Der 7-Formen Lichtsprache Grid 

Der 7 Formen Grid ist eine persönliche Energiematrize, die in deinen 7 Chakren verankert wird, Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in dem ich deine blinden Flecken durch eine Lesung in deiner Akasha Chronik finde, besprechen wir, was du dir statt dessen wirklich für dich wünscht. Anschliessend schreibe ich deinen individuellen Lichtsprache Grid und übersende ihn dir zusammen mit einem Aktivierungsschlüssel per Post. Auf diese Weise verändert sich deine energetische Signatur und du ziehst das an, was deinen Wünschen entspricht.

Der 49-Formen Themen Lichtsprache Grid

Die Ursache eines Problems oder eines Mangelzustandes liegt immer auf der Ebene deines eigenen Bewusstseins. Mit einem 49-er Themen Lichtsprache Grid verändern wir gezielt die Ebene in DIR, auf der sich die Ursache des Problems befindet und transformieren dort Mangel- und Unwertprogramme gezielt an der Wurzel. Durch eine Lesung in deiner Akasha Chronik finde ich die Ursache und schreibe anschließend deinen Themengrid, um eine Auflösung des Mangel- oder Selbstwerthemas im Außen zu bewirken. Ich übersende dir den Lichtsprache Grid zusammen mit einer Aktivierungsanleitung.

Der 144-er Lichtsprache Grid

Die Arbeit mit der Lichtsprache ist heilig und ihre Wirkung lässt sich mit Worten kaum beschreiben.  Die spiralförmige Energie, die durch eine 144-er Energiematrix kreiert wird, verbindet dich mit dem Ursprung deiner Seele, der Vollkommenheit und Einheit.

Ein 144er Grid kann für jedes beliebige Lebensthema geschrieben werden und hebt durch seine wirkungsvolle Energie die Prägungen auf, auf die du bisher konditioniert worden bist.  

Mit dem 144er Grid bewegst du dich über die Ebene der linearen Zeit hinaus und wechselst in die Dimension, in der Wunder erschaffen werden: Dem Feld der Einheit der Urschöpferquelle.

So kannst du dich wieder mit deiner Blaupause verbinden, deinem ursprünglich vollkommenen Wesenskern, in dem deine individuelle Seelenessenz, deine einzigartigen Gaben und Talente enthalten sind.  Alte begrenzenden Muster, die dich bisher an der Entfaltung gehindert haben, werden aufgelöst und durch unterstützenden Lichtinformationen ersetzt.

 

Hier einige Beispiele, für die ein 144 Dimensionen Grid eingesetzt werden kann: 

- Um aus Lebenskrisen gestärkt hervorzugehen und auf einer neuen Zeitlinie weiterzugehen

- Um spirituelle Wachstumsschritte schneller und müheloser zu vollziehen

- Um Verletzungen in der Liebe zu transformieren

- Um aus der Matrix des Mangels auszusteigen und ins Füllebewusstsein zu wechseln 

u.v.m. 

Die Lichtsprache wird angewendet, um der Urschöpferquelle die Möglichkeit zu geben, das Höchste und Beste in unserem Leben zu verwirklichen. So werden extrem kraftvolle und lichtvolle Energien in unserem Leben präsent. 

Wir kommunizieren als individuelles Bewusstsein ununterbrochen mit dem universellen Bewusstsein. Durch die Anwendung der Lichtsprache bringen wir diese Kommunikation auf eine neue Ebene voller Harmonie, Liebe und Freude.

Von Herzen

Birgit Mirzwa 

Sybille M. 

Für mich liegt der Nutzen der Lichtsprache darin, die eigene Quelle zu erkennen und zu nutzen und mehr über mich selbst zu erfahren Ich bin freier im Umgang mit meinen Gefühlen.

Christine B. 

Es ist kein Zeichen von Liebe, wenn man sich selbst weh tut. Mit meinem Lichtsprache Grid habe ich mein Leben entrümpelt und schmerzhafte Erinnerungen aufgelöst.

Ich konnte den Zusammenhang zwischen dem, was ich nicht fühlen wollte und dem was in meinem Leben passierte dank meines Lichtsprache Grids erkennen und auflösen. Jetzt kann ich neue Entscheidungen für mein Leben treffen.

Hendrik K. 

copyright 2020 Birgit Mirzwa - alle Rechte vorbehalten