Rückführung

Schamanische Rückführung
in ein vergangenes Leben 
Sinn einer Rückführung

Die Rückführung bietet dir Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben, um deine jetzigen Herausforderungen, Probleme oder Symptome besser zu verstehen. Mit schamanischen Trance-Techniken führe ich dich in das Leben, das die Ursachen für deine derzeitigen Herausforderungen darstellt. Ich führe dich sicher durch den gesamten Prozess und löse alles, was dir nicht mehr dient mit deiner Zustimmung heilsam auf. 

Ablauf der schamanischen Rückführung

Reise an den heiligen Ort in dir  

 

Ich führe dich mit Trommel und Rassel in einen veränderten Bewusstseinszustand. Gemeinsam reisen wir dann in die schamanische Anderswelt und wählen das Leben aus,  das in Zusammenhang mit deinen jetzigen Problemen steht. 

Wir schauen uns gemeinsam die Ereignisse und Situationen an und ermöglichen dir damit außergewöhnliche Erkenntnisse für dein jetziges Leben. Du bist nicht in Hypnose sondern nimmst alles aus einer anderen Bewusstseinsebene wahr. Ich kann jederzeit in die Situation eingreifen. Es erfolgt keine Retraumatisierung, da wir die Geschehen nur als Beobachter wahrnehmen. 

In dieser Sitzung erhalten wir mithilfe der Spirits Hinweise, um eine Transformation auf Seelenebene zu bewirken. 

Im sogenannten Extraktionsprozess entferne ich negative Energien aus deinem leuchtenden Energiefeld und durchtrenne energetische Bänder, die dich an Situationen und Menschen aus dem vergangenen Leben binden. Wir finden heraus, ob du Pakte oder Seelenverträge geschlossen hast, die dir schaden und lösen sie auf. 

Im anschließenden Illuminationsprozess fülle ich dein Energiefeld mit heilsamen Energien auf, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und wieder innerer Frieden und harmonische Entwicklungen entstehen können. 

Die Sitzung dauert ca. 2,5 - 3 Stunden und beinhaltet ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Sie kann nur vor Ort in meiner Praxis  durchgeführt werden. 

Der Energieausgleich beträgt € 240.-

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Birgit Mirzwa 

Rechtlicher Hinweis

In meinen Beratungen und Anwendungen arbeite ich auf der energetischen und informativen Ebene. Die Methoden sind Werkezuge des geistigen Heilens und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind kein Ersatz für Diagnosen oder medizinische Behandlungen. Ich stelle keine Diagnose, verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

copyright 2019 Birgit Mirzwa - alle Rechte vorbehalten