Magie der Elemente

schamanische Auraessenzen

Herzöffnung und Transformation

mit 7 schamanischen Auraessenzen

Öffne dein Herz und erlaube die Verbindung mit der Schöpfung

 

Das Geheimnis vom Geist in der Flasche

 

Die Magie der Elemente Auraessenzen sind energetische Schwingungsmittel. Sie unterstützen Körper, Geist und Seele bei spirituellen und körperlichen Transformationsprozessen.

In einem schamanischen Ritual habe ich durch Unterstützung der Ahnenlinie der Erdenheiler und der Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft ein effektives Verfahren energetischer Schwingungsmedizin entwickelt. Dabei stellt das jeweilige Element sein heilendes Muster für die Essenz zur Verfügung. Auch Spirits von Pflanzendevas, Lichtwesen und Heilsteinen wurden mit eingeschwungen. 

Über die Ebene der schöpferischen Kraft wirken die energetisierten Auraessenzen direkt auf das feinstoffliche Energiesystem. 

 

Eine energetische Versiegelung sorgt dafür, dass keine Schwingungen von außen mehr aufgenommen werden.

 

Alle Essenzen stelle ich selbst im spirituellen Heilraum meiner Praxis in Kerzenheim her. 

Die heutige Zeitqualität schafft die idealen Voraussetzungen, um mit spirituellen Wesen und deren Heilkräften den persönlichen Transformations-prozess harmonisch zu unterstützen. 

Die 7 schamanischen Auraessenzen helfen dabei, die Schwingungsmuster der Aura optimal zu reinigen und neu auszurichten.


 

Energieessenzen wirken über die Ebene der schöpferischen Kraft

Da alles in der Natur einen geistigen Bauplan hat, kann die Schwingung in einer Trägersubstanz verankert werden. Persönliche Transformationsessenzen werden individuell energetisiert und mithilfe des höheren Selbst verankert. 

copyright 2019 Birgit Mirzwa - alle Rechte vorbehalten