Wie ich als Frequenzmedium arbeite

Wie Heilung geschieht

Die Schöpferkraft, mit der wir alle verbunden sind und die uns umgibt und aus der alles gemacht ist, ist intelligent, harmonisch und ordnend. Im Laufe der Zeit haben wir uns selbst begrenzende Muster, Glaubensvorstellungen und Programme angeeignet. Diese verhindern, dass die Schöpferkraft uns gesund, harmonisch erhält. Durch diese Prägungen kann der Strom der Schöpferkraft nur noch wie ein Rinnsal in uns einströmen. Wenn wir bewusst in die Stille gehen, öffnet sich durch unsere Seele die Verbindung zur schöpferischen Kraft. Durch diese Öffnung verbinden wir uns mit dem Feld aller Möglichkeiten ein. So können heilende harmonische Impulse in uns einfließen, allerdings immer nur so weit, wie die Öffnung selbst ist. Mit jedem Kontakt wird diese Öffnung breiter, aus einem Rinnsal wird so wieder ein Strom, der uns nährt und mit unserem wahren SEIN verbindet. Unsere Seele ist dabei das Kommunikationsmittel


Als Frequenzmedium nehme ich DICH ganzheitlich wahr. Dies ist nur in einem stark erweiterten Bewusstseinszustand möglich. Fundierte Ausbildungen bei anerkannten Lehrern, jahrelanges Training und ein persönlicher Transformationsprozess waren dazu erforderlich, um die eigenen Begrenzungen zu erkennen, aufzulösen und mein Bewusstsein zu befreien. Nur dadurch ist es möglich, aus den richtigen Motiven heraus verantwortungsvoll mit Menschen zu arbeiten.

Voraussetzung für jede Sitzung ist eine entsprechende geistige Vorbereitung, um sich mit der Schöpferkraft zu verbinden.

Wenn ich deine Stimme höre oder du mir in meiner Praxis gegenübersitzt, empfange ich Bildsequenzen und Situationen, erlebe Gefühle und Emotionen in mir, sehe Heilige Geometrie und vieles, was sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Ich nehme wahr, was davon für die stattfindende Sitzung wichtig und heilsam ist. Dabei empfinde ich in meinem physischen Körper die Gefühle und Emotionen des Klienten, sehe Szenen aus vergangenen Leben und gewinne so ein Gesamtbild, warum bestimmte Herausforderungen jetzt in deinem Leben sind.

Anschließend gebe ich dir das weiter, was du jetzt verarbeiten und annehmen kannst.

Es ist eine Kommunikation auf Seelenebene, bei der eine Trennung nicht existiert.

Im zweiten Schritt transformiere ich als Heilungskanal mit deiner Zustimmung das, was deinem höchsten Wohl nicht mehr dient durch die von mir entwickelte Methode SOUL CONTACT, lösche und reinige dabei das spirituelle Zellgedächtnis. entfernte energetische Blockaden, die Störungen im mentalen, physischen oder emotionalen Körper erzeugen.

Im dritten Schritt programmiere ich mit der LICHTSPRACHE dein leuchtendes Energiefeld (Aura) auf eine geheilte Zukunft. Dadurch ändert sich deine energetische Signatur und du wirst sofort Veränderungen in deinen Gefühlen wahrnehmen können.

Im Verlauf der Sitzung wirst DU von tiefen Wahrheiten berührt, die dir von deiner SEELE übermittelt werden.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
copyright 2021 Birgit Mirzwa - alle Rechte vorbehalten