top of page

Fr., 15. März

|

Kirchheimbolanden

5-tägiges SOUL CONTACT Seminar: Gewinne die Macht über dein Schicksal zurück

Angst oder Wunder: Wähle jetzt deine Zukunft!

5-tägiges SOUL CONTACT Seminar:  Gewinne die Macht über dein Schicksal zurück
5-tägiges SOUL CONTACT Seminar:  Gewinne die Macht über dein Schicksal zurück

Zeit & Ort

15. März 2024, 10:00 – 19. März 2024, 17:00

Kirchheimbolanden, Schillerhain 1, 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Seminar zeige ich dir, wie du die Ursachen deiner seelischen und emotionalen Verletzungen durch den Zugang zu deinem Höheren Selbst erkennen und transformieren kannst.  Anhand unterschiedlicher spiritueller Methoden der Energie- und Lichtkörperheilung befreist du dich Schritt für Schritt von den Blockaden und toxischen Verstrickungen, die deinem Glück und deiner Erfüllung im Weg stehen.

Zu Beginn des Seminares öffne ich einen heiligen Raum, sodass nur das Höchste und Beste für alle 12 Teilnehmer geschieht. Alles was sich während der 5 Tage bei dir zeigt, kannst du auch transformieren. Ich unterstütze dich mit spirituellen Ermächtigungen und Kraftübertragungen in deinem Prozess in die Freude und Leichtigkeit.

Durch diese Übertragung lernst du auch, aus dem Kraftfeld der Liebe zu erschaffen. Energetische Herzwände dürfen sich leicht und mühelos auflösen, da wir gemeinsam mit sehr hohen Energien arbeiten.

Durch die Öffnung deines Herzenraumes kannst du deine Gaben und Talente aktivieren und deine mitgebrachte Lebensabsicht verwirklichen.

Diese Veranstaltung teilen

Hier deine Teilnahme über Paypal kostenpflichtig buchen.

PayPal ButtonPayPal Button
Auf Rechnung bestellen

Hurra, das hat geklappt. Ich sende dir den Zoom Anmeldelink und eine Bestätigung per Email. 

bottom of page